Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CRM_Programmheft_2013

6 NACHMITTAGSPROGRAMM Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor. THEMENTRACKS & AUSSTELLUNG 1300 Parallelveranstaltung: Thementracks unserer Patronatspartner (siehe Seiten 8-14) Networking und Besuch der Ausstellung KONFERENZ 1600 Mehr Mut und wilder Spass – Social Media Reloaded. Hausverstand & Leidenschaft für CRM im digitalen Zeitalter. Ein Plädoyer. Mag. Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst Wenn der „Webinator“ performt, ist grosser Fun garantiert! Und Selbsterkenntnis … In Wien, Hamburg, München und London hat er bereits die Vortragssäle gerockt. Am Swiss CRM Forum 2013 spricht Seeger erstmals in der Schweiz! 1640 Ein Club transformiert sich – Der Touring Club Schweiz als Unternehmen? Stephan Grötzinger, General Direktor, Touring Club Schweiz Mittels Einsatz von modernen Systemen und Tools und einer geänderten Unterneh- menskultur will der TCS seine Mitglieder, Kunden und Partner gesamthaft bedienen und attraktive Erlebniswelten schaffen. 1720 Kurzes Update bezüglich CRM Trends 2013 Brian Rüeger, Leiter Institut für Marketing Management, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften SWISS CRM INNOVATION AWARD 1730 Swiss CRM Innovation Award Brian Rüeger, Jurypräsident Swiss CRM Innovation Award Speed Presentations der Swiss CRM Innovation Award Finalisten (3 Präsentationen) und anschliessend feierliche Verleihung des 3. Swiss CRM Innovation Awards. 1800 Apéro und Networking Leichte Unterhaltung mit „Sugar & Sax“ 1900 Veranstaltungsende

Pages