Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CRM_Programmheft_2013

14 TRACK-PROGRAMME Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor. KNOWLEDGE Die Thementracks finden im 2.Stock statt. In Kooperation mit Bitte folgen Sie den Wegweisern. 1300 Moderation: Dieter Fischer Head Customer Focused Solutions, Swisscom IT Services AG 1305 Von Multi-Channel zu Cross-Channel Service – Verschmelzung von traditionellen und digitalen Kundeninteraktionen Christian Viatte, Leiter Service Experience & Innovation, Swisscom Schweiz, Privatkunden 1340 Vom Produktdenken zum Genussdenken – Neue Chancen durch CRM bei der Confiserie Sprüngli Annette Bamert, Bereichsleiterin Kundenberatung, Confiserie Sprüngli AG 1420 Im Spannungsfeld zwischen Standardisierung, Effizienz und dem persönlichen Bauchgefühl – Kampagnen-Management im internationen Umfeld – ein Lösungsansatz der Schurter AG Stefan Hösli, Head Product Marketing, SCHURTER AG

Pages