Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CRM_Programmheft_2013

TRACK-PROGRAMME 12 Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor. CRM IM SERVICE Die Thementracks finden im 2.Stock statt. In Kooperation mit Bitte folgen Sie den Wegweisern. 1300 Moderation: Prof. Dr. Nils Hafner Professor für Kundenbeziehungsmanagement, Hochschule Luzern 1305 Jeder redet über erfolgreiche Communities, keiner macht es! Was man in BtoC und BtoB beachten muss! Prof. Dr. Nils Hafner, Professor für Kundenbeziehungsmanagement, Hochschule Luzern 1340 Die Bob Community als B2B-Empfehlungsplattform Christoph Bühlen, Teamleiter Digital Marketing Professional Power Tools EMEA, Robert Bosch GmbH 1420 Etablieren einer Community im BtoB Banking – Warum die Credit Suisse erfolgreich Branchenregeln bricht! Andreas Tölke, Head of eamXchange & Communications – Global External Asset Managers, Credit Suisse AG

Pages