CRM ohne Grenzen?

CRM findet heute nicht mehr nur innerhalb des eigenen Unternehmens statt. Vielmehr werden  Kunden in Weiterempfehlungs-Kampagnen eingebunden und übernehmen in entsprechenden Communities einen Teil der Wertschöpfung. 

Aufgrund der ernormen, verfügbaren Datenmengen und neuen Technologien stehen den Unternehmen immer mehr Kommunikationskanäle zur Verfügung, welche es crossmedial zu nutzen gilt. Was das für Ihr Unternehmen bedeutet erfahren Sie am Swiss CRM Forum 2014.

Mehrwerte für Ausstellungsbesucher!

Der Besuch der Swiss CRM Forum Ausstellung ist ab 2014 für Fachpublikum kostenlos.

Neben den beliebten Speakers’ Corners Referaten stehen den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung ab 2014 zudem auch die hochstehenden Best Practice Sessions unserer Partner offen. Die Thementracks können ab dem 2. April 2014 im Rahmen der Teilnehmerregistration gebucht werden.

> Mehr Informationen

Bild

Neues Swiss CRM Award-Konzept! Neben dem traditionellen Swiss CRM Innovation Award wird ab 2014 erstmals auch der Swiss CRM Best Practice Award verliehen.

Gesucht werden ganzheitliche CRM-Projekte, welche sich durch eine aussergewöhnliche Einführung und Umsetzung auszeichnen und für den Kunden nachhaltigen Mehrwert generieren. > Mehr Informationen

Hauptpartner
Bild Logo Actricity Advanis Logo Arvato Logo bsi Bild Bild Logo PIDAS Logo rbc Bild Logo sas Logo trivadis
Innovation Partner Logo swisscom