Der Kunde im Mittelpunkt

Kundenorientierung ist der Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiches Wirtschaften und Kundenzufriedenheit die massgebliche Grundlage für finanziellen Erfolg. Aber wie sieht es damit in der Praxis, sprich in den Unternehmen aus? Sind diese kompromisslos auf die Gewinnung und Erhaltung von zufriedenen Kunden ausgerichtet? Kennen Sie den Kunden und wissen sie, was ihn interessiert? Werden Produkte- und Dienstleistungen entwickelt, welche diese Interessen nachhaltig reflektieren? 

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Marketing Leadership

Das Markt- und Kundenumfeld ist komplex geworden. Doch erhalten die Marketingabteilungen in den Unternehmen das nötige Gewicht, um nachhaltig aus Interessenten Kunden und aus Kunden Fans zu machen? 

Herkömmliches Marketing reicht nicht mehr aus. Echte «Marketing Leadership» nach Aussen und Innen ist gefragt!

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Anlässlich des Swiss CRM Forum 2015 werden die innovativsten und besten CRM-Projekte der Schweiz von einer namhaften Experten-Jury ausgezeichnet. Die Preissumme beträgt total CHF 10’000.00.

Interessiert? Die Bewerbungsunterlagen werden in Kürze aufgeschaltet. 

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