Der Kunde im Mittelpunkt

Kundenorientierung ist der Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiches Wirtschaften und Kundenzufriedenheit die massgebliche Grundlage für finanziellen Erfolg. Aber wie sieht es damit in der Praxis, sprich in den Unternehmen aus? Sind diese kompromisslos auf die Gewinnung und Erhaltung von zufriedenen Kunden ausgerichtet? Kennen Sie den Kunden und wissen sie, was ihn interessiert? Werden Produkte- und Dienstleistungen entwickelt, welche diese Interessen nachhaltig reflektieren? 

> Mehr Informationen

Initiative für mehr Leadership im Marketing

Das Markt- und Kundenumfeld ist komplex geworden. Doch, erhalten die Marketingabteilungen in den Unternehmen das nötige Gewicht, um nachhaltig aus Interessenten Kunden und aus Kunden Fans zu machen? 

Herkömmliches Marketing reicht nicht mehr aus. Echte «Marketing Leadership» nach Aussen und Innen ist gefragt!

> Mehr Informationen

Bild


Anlässlich des Swiss CRM Forum 2015 werden die innovativsten und besten CRM-Projekte der Schweiz von einer namhaften Experten-Jury ausgezeichnet. Das Preisgeld beträgt total CHF 10’000.00.

Interessiert? Die Bewerbungsunterlagen werden in Kürze aufgeschaltet. 

> Mehr Informationen

Hauptpartner
Bild Logo Actricity Advanis Logo Arvato Logo bsi Bild Bild Logo PIDAS Logo rbc Bild Logo sas Logo trivadis
Innovation Partner Logo swisscom