CRM ist mehr! CRM ist neues Marketing.

Moderenes Customer Relationship Management stellt den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit. Den Kunden zu kennen und ihn funktions- wie auch kanalübergreifend erstklassig zu bedienen, ist heute die hohe Schule, morgen bereits die Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg. 

> Mehr Informationen

Das CRM Erlebnis in der Schweiz

Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community Veranstaltung für CRM und neues Marketing und richtet sich an Unternehmer und Executives sowie Entscheidungsträger und Entscheidungsbeeinflusser aus den Bereichen Marketing, Verkauf, Kundendienst, Contact Center, Dialog- und Direct-Marketing, Kampagnen-Management, Social Media sowie Stellen, welche sich mit neuem und strategischem Marketing auseinandersetzen. 

> Mehr Informationen

Bild


Die Sieger stehen fest:

Wir gratulieren herzlich der SBB zum Gewinn des Swiss CRM Innovation Award 2014 sowie der CSS Gruppe zum Gewinn des Swiss CRM Best Practice Award 2014!

> Mehr Informationen

Hauptpartner
Bild Logo Actricity Advanis Logo Arvato Logo bsi Bild Bild Logo PIDAS Logo rbc Bild Logo sas Logo trivadis
Innovation Partner Logo swisscom